tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Sketch and Toon in C4d (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2460-sketch-toon-c4d.html)

noone 01.03.2006 12:37

Sketch and Toon in C4d
 
habe eine Frage zu Sketch and Toon:


Wie bekomme ich die Einstellungen für ein Shading hin, so dass es aussieht als ob die Fläche mit Copic angelegt wurde? Habe in den Effekte (rendereinstellungen) beim Shading rumgespielt, dann wird aber immer nur gleichmässig geshadet.

In den Sketch Materialeinstellungen habe ich auch unter Fortgeschrittenen - Level keine Einstellungen über Shading gesehen. Ich übersehe doch was, oder?

Im Netz habe ich definitiv schon mal sowas gesehen, jedoch wurde das Ganze im Photoshop nachgearbeitet........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®