Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.03.2006
Uhrzeit: 12:37
ID: 14245



Sketch and Toon in C4d

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

habe eine Frage zu Sketch and Toon:


Wie bekomme ich die Einstellungen für ein Shading hin, so dass es aussieht als ob die Fläche mit Copic angelegt wurde? Habe in den Effekte (rendereinstellungen) beim Shading rumgespielt, dann wird aber immer nur gleichmässig geshadet.

In den Sketch Materialeinstellungen habe ich auch unter Fortgeschrittenen - Level keine Einstellungen über Shading gesehen. Ich übersehe doch was, oder?

Im Netz habe ich definitiv schon mal sowas gesehen, jedoch wurde das Ganze im Photoshop nachgearbeitet........

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Sketch Up ---> c4d Icke Präsentation & Darstellung 3 16.11.2007 15:38
Autocad misst Sketch UP Blumenschein Präsentation & Darstellung 0 01.10.2007 06:34
Aus Sketch Up eine Animation / Film ins Powerpoint einfügen Nikolai Präsentation & Darstellung 5 13.09.2006 11:53
cinema4d sketch & toon export in illustrator donsmutje Präsentation & Darstellung 1 14.01.2006 13:21
Piranesi, sketch up Blumenschein Präsentation & Darstellung 2 25.09.2004 13:01
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®