tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Problem mit Indesign (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2591-problem-indesign.html)

Franzi 18.04.2006 14:26

Problem mit Indesign
 
Hallo Leute,

bei mir tritt gerade ein Problem mit InDesign auf. Und zwar habe ich meine Pläne und Ansichten eingefügt als PDF, wie ich das immer mache.
So und auf einmal zeigt er alle Bilddatein grau an. wenn ich die gesamte Datei dann Exportiere zum PDF zeigt er mir wieder alles normal an nur zum Layouten und so wäre es schon nett wenn man die Datein sieht und nicht nur graue Flächen. Hat jemanden evtl. Ahnung was das sein könnte?


Danke schonmal

Franzi

Tom 18.04.2006 14:34

Hast Du evtl. unter Edit -> Preferences -> Display Performance die Qualität auf die/eine niedrig(st)e Stufe gestellt? Stell' sie mal auf "beste Qualität". Evtl. musst Du die Datei danach einmal speichern, schließen und wiederöffnen, damit die Änderung ankommt (ist bei mir so).

A.Libi 18.04.2006 15:29

check mal ob die bilder rgb oder cmyk sind.... hatte mal nen ähnliches prob... musste die bilder in cmyk umwandeln damit es funzte

Franzi 18.04.2006 16:18

Dank euch für die Antworten, habs jetzt selber rausgefunden und zwar bin ich irgendwie auf die "Überdruckvorschau"gekommen, wozu das auch immer gut ist......;-)

Franzi

domi21 18.04.2006 18:36

Gute Frage... wozu ist die Überdruckvorschau?

Florian 18.04.2006 18:51

-> http://www.tektorum.de/showthread.ph...=%DCberdrucken

domi21 18.04.2006 19:10

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®