Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 15:26
ID: 15257



Problem mit Indesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

bei mir tritt gerade ein Problem mit InDesign auf. Und zwar habe ich meine Pläne und Ansichten eingefügt als PDF, wie ich das immer mache.
So und auf einmal zeigt er alle Bilddatein grau an. wenn ich die gesamte Datei dann Exportiere zum PDF zeigt er mir wieder alles normal an nur zum Layouten und so wäre es schon nett wenn man die Datein sieht und nicht nur graue Flächen. Hat jemanden evtl. Ahnung was das sein könnte?


Danke schonmal

Franzi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 15:34
ID: 15258



Social Bookmarks:

Hast Du evtl. unter Edit -> Preferences -> Display Performance die Qualität auf die/eine niedrig(st)e Stufe gestellt? Stell' sie mal auf "beste Qualität". Evtl. musst Du die Datei danach einmal speichern, schließen und wiederöffnen, damit die Änderung ankommt (ist bei mir so).

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 34
A.Libi: Offline

Ort: london
Hochschule/AG: Bartlett Faculty / Southbank University / RCA / Chelsea C. Art

A.Libi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 16:29
ID: 15259



Social Bookmarks:

check mal ob die bilder rgb oder cmyk sind.... hatte mal nen ähnliches prob... musste die bilder in cmyk umwandeln damit es funzte
__________________
/////////////////////////////peAcE tHru BeaTZ//////////////////////////////////

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 17:18
ID: 15264



Social Bookmarks:

Dank euch für die Antworten, habs jetzt selber rausgefunden und zwar bin ich irgendwie auf die "Überdruckvorschau"gekommen, wozu das auch immer gut ist......;-)

Franzi

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 38
domi21: Offline

Ort: Schweiz

domi21 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 19:36
ID: 15265



Social Bookmarks:

Gute Frage... wozu ist die Überdruckvorschau?

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 19:51
ID: 15268



Social Bookmarks:

-> http://www.tektorum.de/showthread.ph...=%DCberdrucken
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 38
domi21: Offline

Ort: Schweiz

domi21 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2006
Uhrzeit: 20:10
ID: 15270



Social Bookmarks:

danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Problem mit grauer Schrift in InDesign Tatonka Präsentation & Darstellung 5 28.02.2008 00:06
Problem mit Illustrator Robi Präsentation & Darstellung 12 02.02.2007 11:03
VW -> EPS -> Illustartor -> Problem catfish Präsentation & Darstellung 2 05.07.2006 21:31
Drucker Problem Blumenschein Präsentation & Darstellung 1 01.07.2005 16:00
rendering-problem! lando Präsentation & Darstellung 5 01.12.2004 20:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®