tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   allplan 2005 raumstempel (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2594-allplan-2005-raumstempel.html)

G-mani 20.04.2006 10:32

allplan 2005 raumstempel
 
Hallo zusammen,

wie kann ich in Allplan 2005 Raumhöhen automatisch in den Raumstempel auslesen? Habe das in einer 2006 Version mal kurz gesehen, es hieß es ginge auch in 2005 aber dort finde ich die Möglichkeit nicht.

Gruß + Danke

G-mani

filo 20.04.2006 13:06

Es geht mit Variablen Textbildern.

Wenn du Textbild definierst, kannst du angeben, dass u.a. die Raumhöhe angezeigt werden soll.

Ist ein bisschen kompliziert, vielleicht versuchst du es mit der "Hilfe"....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®