Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 4
G-mani: Offline


G-mani is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2006
Uhrzeit: 11:32
ID: 15294



allplan 2005 raumstempel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

wie kann ich in Allplan 2005 Raumhöhen automatisch in den Raumstempel auslesen? Habe das in einer 2006 Version mal kurz gesehen, es hieß es ginge auch in 2005 aber dort finde ich die Möglichkeit nicht.

Gruß + Danke

G-mani

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 64
filo: Offline


filo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2006
Uhrzeit: 14:06
ID: 15298



Social Bookmarks:

Es geht mit Variablen Textbildern.

Wenn du Textbild definierst, kannst du angeben, dass u.a. die Raumhöhe angezeigt werden soll.

Ist ein bisschen kompliziert, vielleicht versuchst du es mit der "Hilfe"....
__________________
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt
Herbert von Karajan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
projekte von Allplan 2005 zu Allplan 2004 Leonie Präsentation & Darstellung 5 03.07.2008 12:27
allplan 2005 1+1 Präsentation & Darstellung 11 04.10.2006 14:11
Bin ich zu doof? Allplan 2005 - Hintergrundfarbe archbraun Präsentation & Darstellung 6 02.05.2006 15:33
nemtschek allplan 2005 - 2D zu 3D G-mani Präsentation & Darstellung 6 20.03.2006 10:22
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®