Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 34
Nelly: Offline

Ort: Berlin

Nelly is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2006
Uhrzeit: 11:40
ID: 15543



Archicad Studentenversion kostenlos???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

weiß jemand was genaueres darüber??? Ich habe gehört, dass die Version 10 von der Archicad Studentenversion konstenlos sein soll?

Grüße
Nelly

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 7
arcstudent: Offline

Ort: Leipzig

arcstudent is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2006
Uhrzeit: 15:25
ID: 15549



Social Bookmarks:

Ich habe gerade auf der Graphisoft-Webseite was gefunden:
http://www.graphisoft.de/produkte/ausbildung/studenten/

Zitat:
Um Ihre Chancen nach der Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu erhöhen, ist es unerlässlich, dass Sie sich bereits während Ihrer Ausbildung umfangreiche Softwarekenntnisse aneignen und sich mit dem richtigen Planungsinstrument vertraut machen.

Weil uns Ihre Zukunft wichtig ist, stellt Graphisoft ab sofort die ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende (Kategorie S) kostenlos zur Verfügung! Sie müssen sich lediglich hier registrieren und schon können Sie die ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos herunterladen oder bei Ihrem autorisierten Graphisoft-Händler vor Ort abholen.

Bezugsberechtigt für Studentenversionen von GRAPHISOFT sind Personen der Kategorie S.

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 09.05.2006
Uhrzeit: 18:46
ID: 15551



Social Bookmarks:

Der Download und die Registrierung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

http://www.graphisoft.de/produkte/au...oad/index.html

Einfach ab und zu vorbeischauen.

FST

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2006
Uhrzeit: 21:56
ID: 15560



Social Bookmarks:

Perfekt!!!

Mit Zitat antworten
mrg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 75
mrg: Offline

Ort: .koblenz
Hochschule/AG: .bauzeichner | gfx'ler

mrg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2006
Uhrzeit: 22:56
ID: 15562



Social Bookmarks:

ja geil .. das nenn ich mal fair. damit wird die werbetrommel so richtig gerührt

sehr vorbildhaft!

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 15:59
ID: 15823



Social Bookmarks:

So, die Registrierung ist freigeschaltet !

http://www.graphisoft.de/produkte/ausbildung/index.html

Dann mal los

FST

Geändert von Florian (22.05.2006 um 16:24 Uhr).

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 16:06
ID: 15824



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by fst
So, die Registrierung ist freigeschaltet !

http://www.graphisoft.de/produkte/a...load/index.html

Dann mal los

FST
Super!
Gleich mal anschauen. Der Server scheint ja noch recht flott zu sein.

Florian

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 16:25
ID: 15825



Social Bookmarks:

@fst
hab' den Link aus dem Post 15823 korrigiert...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 18:31
ID: 15831



Social Bookmarks:

Ich glaub, ich bin zu voreilig gewesen. Ich habe beim Start der ArchiCAD Studentenversion die Anweisungen übersehen, die für die 12 monatige Freischaltung, nötig sind. Was mach ich jetzt ? Neu installieren ?
Im Moment läuft ArchiCAD nur im Demo Modus.
Wände kippen ist lustig. Profile gefallen mir besonders gut, leider lassen die sich nicht kippen, oder ich hab's nur noch nicht entdeckt.

Grüße Michael

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 18:33
ID: 15833



Social Bookmarks:

Deinstalieren, und dann neu instalieren.

Profile lassen sich nicht kippen, aber kann man ein Profil erzeugen das gleich schräg ist.

FST

Geändert von fst (22.05.2006 um 18:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 18:34
ID: 15834



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by mika
Ich glaub, ich bin zu voreilig gewesen. Ich habe beim Start der ArchiCAD Studentenversion die Anweisungen übersehen, die für die 12 monatige Freischaltung, nötig sind. Was mach ich jetzt ? Neu installieren ?
Im Moment läuft ArchiCAD nur im Demo Modus.
Wände kippen ist lustig. Profile gefallen mir besonders gut, leider lassen die sich nicht kippen, oder ich hab's nur noch nicht entdeckt.

Grüße Michael

Eigentlich musst du eine E-Mail gekriegt haben in der steht was zu machen ist.
Du musst deine Studien bescheigung zu Grapisoft schicken dann wird deine Version freigeschaltet. Genaueres kann ich dir auch nicht sagen!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 19:34
ID: 15835



Social Bookmarks:

@fst: ich hab's befürchtet.
Aber als Studentenversion ist doch richtig, oder ?

@milivanili: Ohne die Email wäre ich wohl kaum an den Download gekommen. Mit dem darin enthaltenen Code läuft die Version aber nur 30 Tage.
Und bei mir sogar nur als Demo.

Grüße Michael

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 19:56
ID: 15836



Social Bookmarks:

@fst: Einen Deinstaller für ArchiCAD ist aber nicht dabei, oder ? Der Installer bietet kein Uninstall an. Ich kann lediglich einen Wibu-Uninstaller finden.
Noch einen Tipp ?

Grüße Michael

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 20:15
ID: 15837



Social Bookmarks:

Installiere doch nochmal neu und in den gleichen Ordner.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 22.05.2006
Uhrzeit: 20:29
ID: 15841



Social Bookmarks:

Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe das Demo auf dem Schreibtisch installieren lassen. Und wenn man das startet, läuft ArchiCAD als Demo. Wenn man es aus'm Dock oder aus'm Programm Ordner startet, läuft's normal.
Ich dachte Demo wäre so was wie bei SketchUp.

Grüße Michael

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCAD kostenlos ;-) mika Präsentation & Darstellung 7 02.04.2008 16:58
Kostenlos: Die neuen Aufkleber von architekturvideo.de ericsturm andere Themen 3 01.11.2007 19:16
Alte Studentenversion ArchiCad Lehra Präsentation & Darstellung 5 13.10.2006 09:50
ArchiCAD 9 Studentenversion? Spannemann Präsentation & Darstellung 4 04.07.2006 22:26
DWG/DXF-Export aus ArchiCAD-Studentenversion pepper Präsentation & Darstellung 6 18.11.2004 21:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®