tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Dichtung ArchiCAD (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2787-dichtung-archicad.html)

flash 26.06.2006 10:50

Dichtung ArchiCAD
 
Hallo!

Ich wollte von euch gern wissen, ob es einen besseren Weg gibt im ArchCAD 9 Dichtung zu zeichnen als über die parametrische Abdichtung im Objektmenü, kann man die doch unheimlich schlecht beliebig verlängern gescheige denn um die Ecke führen! Vielen Dank schon im vorraus für eure Antwort.

Ciao Gordon

domi21 27.06.2006 01:12

ich würde eine neue linie definieren mit der du die dichtung dann problemlos zeichnen kannst. in ac9 sind auch schon standartmässig dichtungslinien zu finden.

gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®