Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.06.2006
Uhrzeit: 11:50
ID: 16490



Dichtung ArchiCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich wollte von euch gern wissen, ob es einen besseren Weg gibt im ArchCAD 9 Dichtung zu zeichnen als über die parametrische Abdichtung im Objektmenü, kann man die doch unheimlich schlecht beliebig verlängern gescheige denn um die Ecke führen! Vielen Dank schon im vorraus für eure Antwort.

Ciao Gordon

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 38
domi21: Offline

Ort: Schweiz

domi21 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2006
Uhrzeit: 02:12
ID: 16513



Social Bookmarks:

ich würde eine neue linie definieren mit der du die dichtung dann problemlos zeichnen kannst. in ac9 sind auch schon standartmässig dichtungslinien zu finden.

gruss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AutoCAD Zusatztools für Dämmung und Dichtung flash Präsentation & Darstellung 0 15.07.2008 12:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®