Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 27
stefwilde: Offline

Ort: Münster
Hochschule/AG: Bauaufsicht und Städtebauangelegenheiten

stefwilde is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2006
Uhrzeit: 12:15
ID: 17131



PlanZV für VW

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Höm,
irgendwie scheinen meine Zubehörbibliotheken zu VW 10.5.0 ArchLand nicht ganz vollständig zu sein...

Unter PlanzV-Schraffuren hab ich jedenfalls nur 4 Schraffuren insgesamt (W, Straße, LN und Wald), und unter PlanzV-Symbole habe ich zwar viele Biblotheksordner sowie zwei Datenbanken, aber in ersteren ist leider nie was drin (nur in 01 Art d. baul. Nutzung, da aber auch nur für W sowie dessen Differenzierungen...).

Hat jemand diese Zubehörordner vielleicht vollständig? Müsste ja auch aus ner anderen Version gehen...

Das wär echt super, weil ich das für einen Vortrag ziemlich dringend brauch...!

Vielen Dank

Steffi

----Hat sich jetzt erledigt, habs aus ner eigenen Uralt-Studentenversion importieren können----

Geändert von stefwilde (04.08.2006 um 15:48 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®