tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Render-Stile (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2887-render-stile.html)

tenorvision 04.08.2006 12:11

Render-Stile
 
guten tag allerseits!

ich habe eine, für euch die ihr ja alle sehr fit im rendern zu sein scheint, vielleicht dumme frage:

gibt es eine seite die verschiedene renderstile vorstellt? ich brauche quasi als " geschmacksvorlage" für unseren visualisierer eine möglichst kompakte aber breit aufgestellte beispielsammlung...klaro..die wettbewerbe aktuell ist mir bekannt.....
quasi 1 objekt in mehreren stilen gerendert....
freue mich auf nachricht

MFG
Tenorvision

------------------------------------
mist bleibt mist bleibt mist

noone 04.08.2006 15:18

ich kann dir nur Archlab.de, auralab.com und rendertaxi.de empfehlen, dort sind viele gute Arbeiten zu sehen.

Tom 04.08.2006 18:36

http://www.cgarchitect.com/gallery/galleryList.asp

Kieler 04.08.2006 19:11

@noone: auralab ist ja total rattenscharf, ist in den Favoriten!
dankt
Matthias

tenorvision 04.08.2006 19:19

dem schliesse ich mich ich an...obwohl mir das alles noch eine spur zu realitätsgetreu ist...
meine vorstellungen gehen definitiv nicht in richtung photorealismus,,,aber trotzdem danke

mfg
tenorvision

Kieler 04.08.2006 19:57

also ich persönlich mag ja den aktuellen Stil der dänischen Büros, das ist eine
Mischung aus Modell, Visualisierung, Zeichnung und Collage.
Hier mal ein paar Links zum Stöbern: (wenn angeboten unter
konkurrencer oder nyheder)

http://www.3xn.dk/
http://www.shl.dk/
http://www.cubo.dk/
http://www.cfmoller.dk/
http://www.juulfrost.dk/index.php
http://www.arkitema.dk/
http://www.hlt.dk/index2.html
http://lundgaardtranberg.dk/

so aus´m Ärmel geschüttelt, fehlen wahrscheinlich noch ein paar...

noone 05.08.2006 12:34

ist euch eigentlich aufgefallen, wieviele der Renderings auf archlab.de in der Wettbewerbe aktuell abgebildet sind? Der scheint ziemlich viel für die üblichen Verdächtigen zu machen........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®