Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline

Ort: hamburg

tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.08.2006
Uhrzeit: 13:11
ID: 17357



Render-Stile

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten tag allerseits!

ich habe eine, für euch die ihr ja alle sehr fit im rendern zu sein scheint, vielleicht dumme frage:

gibt es eine seite die verschiedene renderstile vorstellt? ich brauche quasi als " geschmacksvorlage" für unseren visualisierer eine möglichst kompakte aber breit aufgestellte beispielsammlung...klaro..die wettbewerbe aktuell ist mir bekannt.....
quasi 1 objekt in mehreren stilen gerendert....
freue mich auf nachricht

MFG
Tenorvision

------------------------------------
mist bleibt mist bleibt mist

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.08.2006
Uhrzeit: 16:18
ID: 17359



Social Bookmarks:

ich kann dir nur Archlab.de, auralab.com und rendertaxi.de empfehlen, dort sind viele gute Arbeiten zu sehen.

Mit Zitat antworten
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 04.08.2006
Uhrzeit: 19:36
ID: 17360



Social Bookmarks:

http://www.cgarchitect.com/gallery/galleryList.asp

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.08.2006
Uhrzeit: 20:11
ID: 17361



Social Bookmarks:

@noone: auralab ist ja total rattenscharf, ist in den Favoriten!
dankt
Matthias

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline

Ort: hamburg

tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.08.2006
Uhrzeit: 20:19
ID: 17362



Social Bookmarks:

dem schliesse ich mich ich an...obwohl mir das alles noch eine spur zu realitätsgetreu ist...
meine vorstellungen gehen definitiv nicht in richtung photorealismus,,,aber trotzdem danke

mfg
tenorvision

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.08.2006
Uhrzeit: 20:57
ID: 17363



Social Bookmarks:

also ich persönlich mag ja den aktuellen Stil der dänischen Büros, das ist eine
Mischung aus Modell, Visualisierung, Zeichnung und Collage.
Hier mal ein paar Links zum Stöbern: (wenn angeboten unter
konkurrencer oder nyheder)

http://www.3xn.dk/
http://www.shl.dk/
http://www.cubo.dk/
http://www.cfmoller.dk/
http://www.juulfrost.dk/index.php
http://www.arkitema.dk/
http://www.hlt.dk/index2.html
http://lundgaardtranberg.dk/

so aus´m Ärmel geschüttelt, fehlen wahrscheinlich noch ein paar...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.08.2006
Uhrzeit: 13:34
ID: 17372



Social Bookmarks:

ist euch eigentlich aufgefallen, wieviele der Renderings auf archlab.de in der Wettbewerbe aktuell abgebildet sind? Der scheint ziemlich viel für die üblichen Verdächtigen zu machen........

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
VW und Maxwell Render Dr.Evil Präsentation & Darstellung 1 16.05.2006 12:01
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®