tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   vw11 tools für detailzeichnung vermisst (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3049-vw11-tools-fuer-detailzeichnung-vermisst.html)

eset 04.10.2006 23:04

vw11 tools für detailzeichnung vermisst
 
Hallo Leute,

in der Unterstufe habe ich Detailzeichnungen mit der VW10.0 gemacht. Dabei konnte man wunderbar die Dämmscshichten und Folienschichten mit jeweiligen tools anlegen.
Wo sind diese in der VW11.0 hinverschwunden? Ich habe zwar eine Art Dämmschichten Tool bei den Arch Tools, aber dieses funktioniert nicht als "Polygonzug"...?

Wer kann mir bei der Suche helfen? - Danke

mika 04.10.2006 23:35

Wenn Du VW11.0.1 von ComputerWorks mit Dongle hast, dann hast Du auch die Werkzeuge, die Ihr in der Uni in der ArchLand Version hattet. Wenn Du aber das amerikanische VectorWorks 11.0.0 hast, dann fehlen diese Werkzeuge natürlich, da sie ja von der Deutschen Distribution sind und nur mit Dongle gegen Geld laufen.

In ersterem Fall hast Du vielleicht eine ander Maske gewählt, die diese Werkzeuge nicht anzeigt. Dann müßtest Du mal in den Masken-Editor gehen, und Dir die Werkzeuge zusammenstellen.

eset 05.10.2006 01:38

Ja daß habe ich mir fast gedacht.... Danke für die schnelle Antwort


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®