Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 2
eset: Offline

Ort: Karlsruhe

eset is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.10.2006
Uhrzeit: 23:04
ID: 18763



vw11 tools für detailzeichnung vermisst

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

in der Unterstufe habe ich Detailzeichnungen mit der VW10.0 gemacht. Dabei konnte man wunderbar die Dämmscshichten und Folienschichten mit jeweiligen tools anlegen.
Wo sind diese in der VW11.0 hinverschwunden? Ich habe zwar eine Art Dämmschichten Tool bei den Arch Tools, aber dieses funktioniert nicht als "Polygonzug"...?

Wer kann mir bei der Suche helfen? - Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 04.10.2006
Uhrzeit: 23:35
ID: 18765



Social Bookmarks:

Wenn Du VW11.0.1 von ComputerWorks mit Dongle hast, dann hast Du auch die Werkzeuge, die Ihr in der Uni in der ArchLand Version hattet. Wenn Du aber das amerikanische VectorWorks 11.0.0 hast, dann fehlen diese Werkzeuge natürlich, da sie ja von der Deutschen Distribution sind und nur mit Dongle gegen Geld laufen.

In ersterem Fall hast Du vielleicht eine ander Maske gewählt, die diese Werkzeuge nicht anzeigt. Dann müßtest Du mal in den Masken-Editor gehen, und Dir die Werkzeuge zusammenstellen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 2
eset: Offline

Ort: Karlsruhe

eset is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.10.2006
Uhrzeit: 01:38
ID: 18768



Social Bookmarks:

Ja daß habe ich mir fast gedacht.... Danke für die schnelle Antwort

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Objekte lassen sich nicht anwählen-VW11 MonaMoore Präsentation & Darstellung 3 10.02.2005 20:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®