Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 39
Sallie: Offline

Hochschule/AG: Architekt(in)

Sallie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.10.2006
Uhrzeit: 20:32
ID: 18870



Nemetschek Literatur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, kann mir jemand ein Buch nennen für Anfänger/Fortgeschrittene das nützlich ist für Allplan Nemetschek?
Gibt es da ein gutes Buch, außer dem Hanbuch?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.10.2006
Uhrzeit: 21:09
ID: 18874



Social Bookmarks:

ja, es gibt Literatur zum Lernen, bei uns im Büro fliegt da so ein Buch herum, den Titel weiß ich jetzt nicht mehr....... google doch mal oder schau bei amazon & co. vorbei

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
literatur für die selbständigkeit ABL Beruf & Karriere 0 25.01.2008 14:05
Literatur zur Werkplanung uli Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 26.07.2006 17:01
Architektur-Literatur testuser Studium & Ausbildung 2 06.12.2003 00:11
Literatur-Innenarchitektur silke Innenarchitektur & Design 0 29.09.2003 15:26
Literatur für Innenstadtplätze markus_plancafe Entwurf & Theorie 2 15.04.2003 21:20
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®