tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Arcon (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3216-arcon.html)

secretgarden 30.11.2006 23:57

Arcon
 
hat jmd von euch mit diesem 3D programm schonmal gearbeitet?
wir haben es jetzt als neuerung im büro gekriegt und ich bin bis jetzt mässig begeistert..... aber hab ich noch nicht die richtige handhabung gefunden.

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht??

noone 01.12.2006 03:24

meiner meinung nach ist Arcon der letzte........


ich hatte mal im Praktikum mehrere Monate damit "visualisiert"....... ist aber eher was für Anfänger, einfach zu bedienen und dementsprechend auch die Ergebnisse. Klar haben die auch super tolle Bildchen als Werbung aber mit c4d, 3ds und co kann das absolut nicht mithalten.


Übrigens wurde immer Werbung damit gemacht, daß Häuslebauer sich ihr Bauvorhaben vorab zusammenschustern können.

secretgarden 01.12.2006 23:39

DAS geht ja auch ohne probleme.
habe jetzt eine schulung hinter mir und seit mehreren tagen übe ich mich selber darin.
merke aber zusehens dass es tatsächlich für häuslebauer ist und nichts wirklich anspruchvolles.

:rolleyes:

teilweise ist das programm echt rudimentär.
man kann noch nicht mal objekte einfach (!) drehen sondern über umwege.
oder JPGs vom visualisiertem lassen sich nur in 100 dpi exportieren.

*ggrrr* dachte vielleicht ich treff hier jmd der ein profi ist und mir ein paar tipps geben kann.
:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®