Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2006
Uhrzeit: 22:57
ID: 20145



Arcon

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hat jmd von euch mit diesem 3D programm schonmal gearbeitet?
wir haben es jetzt als neuerung im büro gekriegt und ich bin bis jetzt mässig begeistert..... aber hab ich noch nicht die richtige handhabung gefunden.

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht??

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.12.2006
Uhrzeit: 02:24
ID: 20146



Social Bookmarks:

meiner meinung nach ist Arcon der letzte........


ich hatte mal im Praktikum mehrere Monate damit "visualisiert"....... ist aber eher was für Anfänger, einfach zu bedienen und dementsprechend auch die Ergebnisse. Klar haben die auch super tolle Bildchen als Werbung aber mit c4d, 3ds und co kann das absolut nicht mithalten.


Übrigens wurde immer Werbung damit gemacht, daß Häuslebauer sich ihr Bauvorhaben vorab zusammenschustern können.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2006
Uhrzeit: 22:39
ID: 20181



Social Bookmarks:

DAS geht ja auch ohne probleme.
habe jetzt eine schulung hinter mir und seit mehreren tagen übe ich mich selber darin.
merke aber zusehens dass es tatsächlich für häuslebauer ist und nichts wirklich anspruchvolles.

:rolleyes:

teilweise ist das programm echt rudimentär.
man kann noch nicht mal objekte einfach (!) drehen sondern über umwege.
oder JPGs vom visualisiertem lassen sich nur in 100 dpi exportieren.

*ggrrr* dachte vielleicht ich treff hier jmd der ein profi ist und mir ein paar tipps geben kann.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Allplan oder Arcon??? audovis Präsentation & Darstellung 29 05.02.2012 12:32
suche arcon-kenner deinemama Präsentation & Darstellung 6 01.07.2005 11:20
kennt jemand Arcon? SoNici Präsentation & Darstellung 6 06.03.2005 11:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®