tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   interessante Visualisierung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3217-interessante-visualisierung.html)

Tidals 03.12.2006 15:12

mhhh auf der seite die oben verlinkt ist kann man es doch runterladen im rechten untere teil der seite. Oder seh ich dass falsch?

flash 03.12.2006 15:25

@ tidals

.. ich bin jetzt auch einwenig verwirrt aber ich glaube mika meinte ein "offizielle Seite" und da dachte ich er meint die Kaufversion

... auf jedenfall steht der Link für die kostenlose Edu-Version oben wie du schon festgestellt hast aber vielleicht will mika es ja kaufen

mika 03.12.2006 21:13

Okay, hab den Link übersehen.

http://www.peerlessproductions.com/t...es/Icarus.html

Flo 04.12.2006 11:55

Icarus ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Ich wusste gar nicht, dass das noch (wieder) frei erhältlich ist. Allerdings sollte das Ausgangsmaterial von guter Qualität sein. Besonders MiniDV (vielleicht noch im Zusammenhang mit Bewegunsunschärfe) erschweren das Tracking ungemein. Idealerweise nimmt man eine HD Kamera mit progressiven EInzelbildern (also ohen zeilensprung). Alternativ kann man bei PAL Material den Zeilensprung auch vorher rausrechnen lassen. Das geht z.B. mit dem kostenlosen VirtualDub.

Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®