Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2006
Uhrzeit: 19:58
ID: 20306



Geschossprobleme ArchiCad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

HalliHallo liebe Leute,

also mein Problem ist: Habe mit ArchiCad10 zwei getrennte Projekte gezeichnet mit unterschiedlichen Geschosshöhen. Und möchte diese nun zusammenfügen. Ohne das die jeweiligen Geschosse der Gebäude durcheinander fliegen!

Wie kann man das machen?

Danke schon mal im vorraus!

Franzi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.256
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 08.12.2006
Uhrzeit: 02:36
ID: 20318



Re: Geschossprobleme ArchiCad

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Warum sollen die zusammengefügt werden ?
(Die Antwort richtig sich danach ! )

FST

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.12.2006
Uhrzeit: 12:34
ID: 20323



Social Bookmarks:

Es ist ein Landschaftlicherkomplex und um die Intention des Entwurfes zu verstehen ist es wichtig das ganze zu sehen!

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.256
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 08.12.2006
Uhrzeit: 12:41
ID: 20324



Social Bookmarks:

Wenn es um die 2 D Darstellung geht, würde ich das ganze in einem Layout zusammenfürgen.

Wenn es ums 3D geht würde ich aus beiden Gebäuden ein 3D Objekt machen, und in einer neuen Datei zusammen auf einem Lageplan platzieren.

FST

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®