tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Personen in Plänen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3244-personen-plaenen.html)

Nonilla 09.12.2006 23:38

Personen in Plänen
 
Hallo
Ich suche Menschen bzw jpg oder auch andere Bilderformate, die ich in Pläne (Grundrisse, Ansichten usw.) einfügen könnte. Natürlich könnte ich mit meiner Digicam losziehen oder auch Bilder aus dem Internet laden. Da muß ich sie aber immer zuerst ausschneiden und das braucht Zeit.
Weiß jemand eine Internetseite, am besten wo man Personen runterladen kann, die auch eine gute Auflösung haben?
LG

El Mariachi 10.12.2006 10:32

http://www.archinoah.de/staffageobjekte-cat-2.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®