Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 25
Nonilla: Offline


Nonilla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2006
Uhrzeit: 00:38
ID: 20350



Personen in Plänen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Ich suche Menschen bzw jpg oder auch andere Bilderformate, die ich in Pläne (Grundrisse, Ansichten usw.) einfügen könnte. Natürlich könnte ich mit meiner Digicam losziehen oder auch Bilder aus dem Internet laden. Da muß ich sie aber immer zuerst ausschneiden und das braucht Zeit.
Weiß jemand eine Internetseite, am besten wo man Personen runterladen kann, die auch eine gute Auflösung haben?
LG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2006
Uhrzeit: 11:32
ID: 20353



Social Bookmarks:

http://www.archinoah.de/staffageobjekte-cat-2.html

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bäder Planen blaze3 Konstruktion & Technik 7 31.05.2007 14:19
Allplan: Pixelbild / Bild in Plänen mit Streifen Tobias Präsentation & Darstellung 4 29.07.2005 01:35
2D Personen in 3dsmax 6 ??? holger Präsentation & Darstellung 5 18.12.2004 22:09
Personen, Bäume, etc. für Visualisierung Timo Präsentation & Darstellung 1 02.04.2004 15:55
photorealistische personen holger Präsentation & Darstellung 4 16.02.2003 14:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®