tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Präsentation (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3245-praesentation.html)

amarylle 10.12.2006 09:24

Präsentation
 
Hallo an alle,

gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet, der mir die Diplomarbeit rendern könnte. Das 3 D-Modell baue ich selbst. Es müsste mit Licht, Texturen etc bearbeitet werden.
Gruß Amarylle

arcstudent 20.12.2006 13:50

wenns weiter nix is - für 250€ stelle ich Dir alles ein. mail an Pyrethrin@dodgeit.com

Florian 20.12.2006 14:02

hey, ich glaub ich werd mich dann auch mal an dich wenden. Jemand der mir ein angebot macht ohne zu wissen was auf ihn zukommt... :D

Flo 20.12.2006 15:43

Re: Präsentation
 
Zitat:

Originally posted by amarylle
Hallo an alle,

gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet, der mir die Diplomarbeit rendern könnte. Das 3 D-Modell baue ich selbst. Es müsste mit Licht, Texturen etc bearbeitet werden.
Gruß Amarylle

Du weisst schon, dass Du Deine Diplomarbeit eigenhändig anfertigen musst? Ich weiss, die meisten lassen sich helfen aber ich denke, das inanspruchnehmen eines kommerziellen Angebotes geht da deutlich zu weit.

Florian

netzbau 21.12.2006 14:39

wer seine diplomarbeit komplett allein gemacht hat werfe den ersten stein ;) - ich kenne keinen.

noone 21.12.2006 15:55

Ich habe meine - wirklich - komplett alleine gemacht........... und ich denke ich ware nicht der einzigste im Semester. Ich kenne allerdings auch einige, die sich bei Modellbau helfen liessen......

amarylle 21.12.2006 23:21

völliger Quatsch, der Entwurf muss von mir sein. Ausfertigen kann das alles "theoretisch" jemand anders. Du kannst ja auch irgend eine Diplomarbeit schreiben und sie dir dann von jemand anderen abtippen lassen, der das besser kann. Wo ist da der Unterschied

Patrick 22.12.2006 10:48

der Unterschied ist der, dass Du Dich mit einem abgetippten Diplom nicht als Schreibkraft bewirbst. Während es aber in Deinem Fall so seien kann, dass Du Dich mit Deiner Mappe um einen Job bewirbst für den Du dann nicht ausreichend qualifiziert bist.

Liebe Grüße

Patrick

noone 22.12.2006 12:47

Einzelheiten, was zulässig ist und was nicht, steht in dem Formular, das man bei Teilnahme am Diplom ausfüllen muß. So eine art Eidesstattliche Erklärung, daß man die Arbeit ohne fremde Hilfe geleistet hat. Was aber im Einzelnen zulässig ist und was nicht, muß man dann halt im Detail nachlesen.

Da sowas wahrscheinlich an jeder Hochschule anders aussieht, ist es doch wieder hinfällig, hier darüber zu streiten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®