Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2006
Uhrzeit: 09:24
ID: 20351



Präsentation

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle,

gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet, der mir die Diplomarbeit rendern könnte. Das 3 D-Modell baue ich selbst. Es müsste mit Licht, Texturen etc bearbeitet werden.
Gruß Amarylle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 7
arcstudent: Offline

Ort: Leipzig

arcstudent is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.12.2006
Uhrzeit: 13:50
ID: 20493



Social Bookmarks:

wenns weiter nix is - für 250€ stelle ich Dir alles ein. mail an Pyrethrin@dodgeit.com

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 20.12.2006
Uhrzeit: 14:02
ID: 20496



Social Bookmarks:

hey, ich glaub ich werd mich dann auch mal an dich wenden. Jemand der mir ein angebot macht ohne zu wissen was auf ihn zukommt...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.12.2006
Uhrzeit: 15:43
ID: 20500



Re: Präsentation #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by amarylle
Hallo an alle,

gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet, der mir die Diplomarbeit rendern könnte. Das 3 D-Modell baue ich selbst. Es müsste mit Licht, Texturen etc bearbeitet werden.
Gruß Amarylle
Du weisst schon, dass Du Deine Diplomarbeit eigenhändig anfertigen musst? Ich weiss, die meisten lassen sich helfen aber ich denke, das inanspruchnehmen eines kommerziellen Angebotes geht da deutlich zu weit.

Florian

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 72
netzbau: Offline


netzbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.12.2006
Uhrzeit: 14:39
ID: 20517



Social Bookmarks:

wer seine diplomarbeit komplett allein gemacht hat werfe den ersten stein - ich kenne keinen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.12.2006
Uhrzeit: 15:55
ID: 20518



Social Bookmarks:

Ich habe meine - wirklich - komplett alleine gemacht........... und ich denke ich ware nicht der einzigste im Semester. Ich kenne allerdings auch einige, die sich bei Modellbau helfen liessen......

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.12.2006
Uhrzeit: 23:21
ID: 20532



Social Bookmarks:

völliger Quatsch, der Entwurf muss von mir sein. Ausfertigen kann das alles "theoretisch" jemand anders. Du kannst ja auch irgend eine Diplomarbeit schreiben und sie dir dann von jemand anderen abtippen lassen, der das besser kann. Wo ist da der Unterschied

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.12.2006
Uhrzeit: 10:48
ID: 20535



Social Bookmarks:

der Unterschied ist der, dass Du Dich mit einem abgetippten Diplom nicht als Schreibkraft bewirbst. Während es aber in Deinem Fall so seien kann, dass Du Dich mit Deiner Mappe um einen Job bewirbst für den Du dann nicht ausreichend qualifiziert bist.

Liebe Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 22.12.2006
Uhrzeit: 12:47
ID: 20537



Social Bookmarks:

Einzelheiten, was zulässig ist und was nicht, steht in dem Formular, das man bei Teilnahme am Diplom ausfüllen muß. So eine art Eidesstattliche Erklärung, daß man die Arbeit ohne fremde Hilfe geleistet hat. Was aber im Einzelnen zulässig ist und was nicht, muß man dann halt im Detail nachlesen.

Da sowas wahrscheinlich an jeder Hochschule anders aussieht, ist es doch wieder hinfällig, hier darüber zu streiten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
präsentation cassiopaia Präsentation & Darstellung 5 27.01.2005 22:28
Präsentation mit Bonus! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 30.06.2004 23:32
FILMsequenzen präsentation devrimy Präsentation & Darstellung 1 13.10.2003 22:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®