Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 11
evaholzinger: Offline

Ort: Frankfurt

evaholzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.01.2007
Uhrzeit: 23:24
ID: 20713



Nemetschek Allplan FEHLER: C000001D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi ich hab ein ziemlich großes Problem mit Nemetschek. Sobald ich in den 3D modus gehe und versuche eine Aktion durchzuführen, dann stürzt das ganze Programm ab-alle Programme stürzen mit ab und der Computer startet neu.
Was ist das? ich hab wirklich keine Idee, denn es hört sich schon irgendwie nach grafikkarte an, aber alles lief und ich hab nichts verändert.
Bitte helft mir ich mach gerade diplom und hab bald abgabe.
Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 23
Chriz27: Offline


Chriz27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2007
Uhrzeit: 13:49
ID: 20716



Social Bookmarks:

Hi,

ich hab gerade mal eben gegoogelt und den Beitrag hier gefunden!

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum31/HTML/000399.shtml

der ist doch auch von dir und den hast du doch schon letztes Jahr gepostet oder sehe ich da was falsch?

Und da hattest du das Problem doch gelöst gehabt!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 11
evaholzinger: Offline

Ort: Frankfurt

evaholzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2007
Uhrzeit: 18:59
ID: 20722



Social Bookmarks:

ja ich hatte dasselbe problem schon einmal damals hab ich den treiber der grafhikkarte aktualiesiert und dann ging es und jetzt ist es plötzlich wieder passiert. die 3 d daten waren auf einem anderen rechner dann ebenso verschwunden. damals hat es nicht geklappt das programm neu zu installieren. aber diesmal habe ich das trotzdem nochmal versucht und diesmal hat es geklappt. ich hab zwar keine ahnung was da los ist und ich hoffe die nächsten 3 wochen passiert nichts aber....trotzdem danke lieben gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Allplan fehler in 3d Darstellung ? mick Präsentation & Darstellung 7 17.11.2006 03:28
Fehlermeldung allplan C000001D evaholzinger Präsentation & Darstellung 9 26.10.2006 12:30
Farbverlauf in Nemetschek Allplan Tobias Präsentation & Darstellung 4 06.03.2005 12:31
nemetschek fehler! louca Präsentation & Darstellung 2 24.01.2004 09:08
pixelbilder in nemetschek allplan lillibee Präsentation & Darstellung 0 03.06.2003 19:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®