tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Premiere 6.5 oder 7.0 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3332-premiere-6-5-7-0-a.html)

Blumenschein 11.01.2007 23:30

Premiere 6.5 oder 7.0
 
Ciao,
stehe gerade vor einer Buchauswahl! Wohl wissend, dass sowohl Premiere 6.5 und 7.0 nicht mehr die neusten Versionen sind; hat sich zwischen diesen beiden irgendetwas grundlegendes geändert?
Vielen Dank,
--
Blume

michael101171 19.01.2007 00:03

Hat sich, auch wenn ich nicht sagen kann, was im Detail.
Mit Premiere 6.5 hatte ich ne Zeit lang gearbeitet. Nicht zu empfehlen!
In die letzte Version habe ich nur mal reingeschaut, weiß aber auch vom Hörensagen von Leuten die sich mit Videoediting auskennen, daß es mittlerweile ganz ok sein soll.

Wer was professionelles braucht und es sich leisten kann, sollte sich mal Avid Xpress oder FinalCut Pro ansehen.

Flo 19.01.2007 09:26

Ich würde unbedingt die 7er (Premiere Pro) nehmen. Da wurde gerade vom Komfort her viel getan. Grundlegend ist eh fast jedes Schnittprogramm gleich. Die Unterschiede liegen mehr bei der Geschwindigkeit, Formatunterstützung und Kompatibilität zu anderen Systemen.

Aktuell ist ja schon Premiere Pro 2 (bei der sich auch wieder viel getan hat) und im Sommer kommt auch schon die nächste raus, dann auch wieder auf dem Mac.

Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®