Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 900
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 11.01.2007
Uhrzeit: 23:30
ID: 20900



Premiere 6.5 oder 7.0

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
stehe gerade vor einer Buchauswahl! Wohl wissend, dass sowohl Premiere 6.5 und 7.0 nicht mehr die neusten Versionen sind; hat sich zwischen diesen beiden irgendetwas grundlegendes geändert?
Vielen Dank,
--
Blume

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 5
michael101171: Offline


michael101171 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2007
Uhrzeit: 00:03
ID: 21041



Social Bookmarks:

Hat sich, auch wenn ich nicht sagen kann, was im Detail.
Mit Premiere 6.5 hatte ich ne Zeit lang gearbeitet. Nicht zu empfehlen!
In die letzte Version habe ich nur mal reingeschaut, weiß aber auch vom Hörensagen von Leuten die sich mit Videoediting auskennen, daß es mittlerweile ganz ok sein soll.

Wer was professionelles braucht und es sich leisten kann, sollte sich mal Avid Xpress oder FinalCut Pro ansehen.

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2007
Uhrzeit: 09:26
ID: 21051



Social Bookmarks:

Ich würde unbedingt die 7er (Premiere Pro) nehmen. Da wurde gerade vom Komfort her viel getan. Grundlegend ist eh fast jedes Schnittprogramm gleich. Die Unterschiede liegen mehr bei der Geschwindigkeit, Formatunterstützung und Kompatibilität zu anderen Systemen.

Aktuell ist ja schon Premiere Pro 2 (bei der sich auch wieder viel getan hat) und im Sommer kommt auch schon die nächste raus, dann auch wieder auf dem Mac.

Florian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Premiere Camelot 28.Oktober 2007 buehnenbild Café 0 19.10.2007 22:11
Premiere Pro: Blendenvorschau Blumenschein Präsentation & Darstellung 0 25.01.2007 09:15
Premiere ab 6.5, Voreinstellungen Blumenschein Präsentation & Darstellung 4 23.01.2007 10:33
adobe premiere luiserl Präsentation & Darstellung 7 05.06.2004 21:50
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®