|
ehem. Benutzer Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 23
Chriz27: Offline
![]() Beitrag Datum: 14.01.2007 Uhrzeit: 14:46 ID: 20947 | Social Bookmarks: hi, ich kann mich zwar nicht ganz genau erinnern, wie das mit der Textur am Kopfende geht aber es geht! Du musst den Grundkörper in Cinema, soferm das noch nicht passiert ist, in ein Grundkörper (Polygonkörper) konvertieren (unter Funktionen) . Dann kannst du mit dem Polygonauswahl Werkzeug die Polygone auswählen, die du texturieren willst. Wenn du die ausgewählt hast, dann musst du unter Selektion, die Selektion einfrieren. Darauf hin erscheint im Objekt Manager ein Dreieck hinter dem Objekt. Dem kannst du einen Namen geben und die Textur nur der Selektion zuweisen! Hoffe du kommst damit klar! Gruß Chriz |
![]() | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
schlanke Holz-Alu Fenster | Kieler | Konstruktion & Technik | 10 | 14.07.2009 10:00 |
backstein mit holz verbinden? | hiram | Konstruktion & Technik | 6 | 05.06.2007 18:15 |
holz in der dusche | sart | Konstruktion & Technik | 7 | 18.04.2007 09:37 |
Holz im Modellbau | SoNici | Präsentation & Darstellung | 1 | 08.12.2003 16:18 |