Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 11
evaholzinger: Offline

Ort: Frankfurt

evaholzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.01.2007
Uhrzeit: 13:07
ID: 20962



PDF fehlermeldung aus vector works

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich habe mal wieder eine frage an euch. ich möchte pdfs aus vectorworks erstellen, und es folgt nur bei einer zei%%[ ProductName: Distiller ]%%
%%[ Error: rangecheck; OffendingCommand: endcidrange ]%%

Stack:
36823
(×)
(×)
36822
(Ö)
(Ö)
36821
(Õ)
(Õ)
36820
(Ô)
(Ô)
36819
(Ó)
(Ó)
36818
(Ò)
(Ò)
36817
(Ñ)
(Ñ)
36816
(Ð)
(Ð)
36815
(Ï)
(Ï)
36814
(Î)
(Î)
36813
(Í)
(Í)
36812
(Ì)
(Ì)
36811
(Ë)
(Ë)
36810
(Ê)
(Ê)
36809
(É)
(É)
36808
(È)
(È)
36807
(Ç)
(Ç)
36806
(Æ)
(Æ)
36805
(Å)
(Å)
36804
(Ä)
(Ä)
36803
(Ã)
(Ã)
36802
(Â)
(Â)
36801
(Á)
(Á)
36800
(À)
(À)
36799
(¿)
(¿)
36798
(¾)
(¾)
36797
(½)
(½)
36796
(¼)
(¼)
36795
(»)
(»)
36794
(º)
(º)
36793
(¹)
(¹)
36792
(¸)
(¸)
36791
(·)
(·)
36790
(¶)
(¶)
36789
(µ)
(µ)
36788
(´)
(´)
36787
(³)
(³)
36786
(²)
(²)
36785
(±)
(±)
36784
(°)
(°)
36783
(¯)
(¯)
36782
(®)
(®)
36781
(_)
(_)
36780
(¬)
(¬)
36779
(«)
(«)
36778
(ª)
(ª)
36777
(©)
(©)
36776
(¨)
(¨)
36775
(§)
(§)
36774
(¦)
(¦)
-mark-


%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
chnung folgende fehlermelfdung:










WAS IST DENN DAS UND WAS KANN ICH MACHEN?
Gruß

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 15.01.2007
Uhrzeit: 13:16
ID: 20963



Social Bookmarks:

Kannst Du etwas genauer sagen, wie Du dabei vorgehst, und welche VW Version Du hast. Ich würde das normalerweise aus VW12 oder VW12.5 direkt als PDF exportieren.

Ansonnsten würde ich es über den Adobe PDF-Drucker (kommt mit Acrobat/Distiller) als PDF speichern bzw. in PDF drucken.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.01.2007
Uhrzeit: 13:18
ID: 20964



Social Bookmarks:

Bekommst Du diese Fehlermeldung immer oder nur bei der einen Zeichnung, die Du gerade bearbeitest?

Wenn es nur bei der aktuellen Zeichnung ist, gibt es vermutlich einen Fehler in der Zeichnung. Den müsstest Du suchen.
Ich würde wie folgt vorgehen:

1. Kopie der Zeichnung erstellen und NUR in den Kopien suchen!!!

2. Alles löschen und gucken ob es dann geht. Wenn nein, dann gibt's irgendwelche grundlegenden Probleme mit der Datei selber. Als Lösung könnte man ggf. die ganze Zeichnung in eine neue Datei kopieren.

3. Wenn es nach 2. geht, dann ein Schritt zurück und immer nur Teile der Zeichnung löschen bis es geht. Sobald es geht, weißt Du in welchem Bereich der Fehler liegt. -> Annähern...


Alternativ kannst Du versuchen, einfach eine PS Datei zu speichern und die in Illustrator zu öffnen und dort als PDF zu speichern oder mit dem Distiller in ein PDF umzuwandeln.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 73
.vik: Offline

Ort: augsburg
Hochschule/AG: tutor/webdesign/3D/wettbewerbe

.vik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2007
Uhrzeit: 14:57
ID: 20999



Social Bookmarks:

ich würde die überschrift ändern auf:

PDF-Fehlermeldung aus Distiller

:-)

denn, wie die jungs schon gesagt haben, vw braucht so was nicht wie distiller...

gruß
vik

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.01.2007
Uhrzeit: 15:22
ID: 21001



Social Bookmarks:

Ich glaub evaholzinger interessiert sich garnicht für unsere Antworten...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 11
evaholzinger: Offline

Ort: Frankfurt

evaholzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2007
Uhrzeit: 16:01
ID: 21003



Social Bookmarks:

sorry aber ich bin total im diplomstress. ich hab mir natürlich die antworten angeschaut und habe gestern den einen tipp umgesetzt. ich habe damit 4 stunden verbracht und war ziemlich am ende. ich hab die zeichnung in ein neues dokument kopiert und dann selektiert. als dann am ende wirklich nur noch 4 striche vorhanden waren und ein textfeld, welches nichts beinhaltete hat es funktioniert. ich kann also jetzt endlich pdf s mchen und es lag an diesem doofen textfeld. also wirklich vielen dank nochmal und entschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe. gruß

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.01.2007
Uhrzeit: 16:43
ID: 21004



Social Bookmarks:

Na, dann freuen wir uns für Dich und ich mich natürlich über meinen richtigen - wenn auch aufwendigen - Tipp

Es ist halt einfach schön zu wissen, ob man ins Leere geschrieben hat oder ob es jemanden weiter gebracht hat. Diplomstress ist nachvollziehbar.

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vector Works Problem Shorty Präsentation & Darstellung 3 11.06.2007 19:36
Vector Works 10: Grundfragen! Lena Präsentation & Darstellung 1 10.09.2006 03:08
perspektive in vector works anne81 Präsentation & Darstellung 1 10.07.2006 21:49
Vector Works keen Präsentation & Darstellung 3 17.02.2006 14:01
vector works >>pdf Lang Präsentation & Darstellung 1 31.07.2005 18:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®