Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 31.01.2007
Uhrzeit: 00:10
ID: 21349



ArchiCAD Dachdicke

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum,

sagt mal beim ArchiCAD 10 (Studentenversion) kann ich nicht die Dachdicke manuell einstellen/verändern. Stell ich mich zu dumm an oder ist das Feature in die Vollversion verlagert worden??? Danke für eure Antworten.

Ciao Gordon

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 31.01.2007
Uhrzeit: 00:56
ID: 21350



Social Bookmarks:

Da mich genau das jemand vor ca. 14 Tagen gefragt hat, kann ich Dir die Frage ad hoc beantworten:
Als Defalt-Einstellung ist ein mehrschichtiges Material eingestellt. Da dort für jede Materialschicht die Stärke bereits festgelegt ist, kannst du die Dachstärke nicht weiter verändern. Wenn Du ein einfaches Material wählst, kannst Du die Dicke auch wieder manuell ändern.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 31.01.2007
Uhrzeit: 01:35
ID: 21351



Social Bookmarks:

super
ich danke dir

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®