tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bäume und Menschen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/34-baeume-menschen.html)

A. 22.04.2002 13:18

Bäume und Menschen
 
Hallo.
.ich bin auf der Suche nach einigen Menschen und Bäumen als Photoshopdateien. Ich will diese in einige Renderings und Visualisierungen einbauen, um mir neue zu erstekllen fehlt mir gerade die Zeit. Als taushc kann ich meine Sammlung anbieten.

Wichtig bei den Datzeien ist das man den Auswahlpfad als Maske laden kann um nicht noch an den Tranzparenzen zu arbeiten.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Der austausch kann ja über ftp laufen.

Anonym 24.04.2002 14:52

Hi,
also wenn du bäume brauchst kann ich dir wohl helfen!
ich habe ein paar bilder von bäumen.
An Menschen wäre ich auch interessiert!

A. 25.04.2002 14:11

hi das wäre schon super, aktiviere mal die Provaten Nachrichten dann schreibe ich dir mal.

Wenn Du vielleicht ein paar Links weisst kannst du die ja auch hier reinschreiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®