A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 22.04.2002
Uhrzeit: 14:18
ID: 116



Bäume und Menschen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.
.ich bin auf der Suche nach einigen Menschen und Bäumen als Photoshopdateien. Ich will diese in einige Renderings und Visualisierungen einbauen, um mir neue zu erstekllen fehlt mir gerade die Zeit. Als taushc kann ich meine Sammlung anbieten.

Wichtig bei den Datzeien ist das man den Auswahlpfad als Maske laden kann um nicht noch an den Tranzparenzen zu arbeiten.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Der austausch kann ja über ftp laufen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 24.04.2002
Uhrzeit: 15:52
ID: 122



Social Bookmarks:

Hi,
also wenn du bäume brauchst kann ich dir wohl helfen!
ich habe ein paar bilder von bäumen.
An Menschen wäre ich auch interessiert!

Mit Zitat antworten
A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 25.04.2002
Uhrzeit: 15:11
ID: 127



Social Bookmarks:

hi das wäre schon super, aktiviere mal die Provaten Nachrichten dann schreibe ich dir mal.

Wenn Du vielleicht ein paar Links weisst kannst du die ja auch hier reinschreiben.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
bäume, menschen & co michael_b Präsentation & Darstellung 3 01.06.2007 14:18
3D Bäume und Pflanzen gollum Präsentation & Darstellung 10 20.09.2005 10:19
Welche Bäume wohin Florian Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 7 16.02.2005 01:31
Abstrakte 2D Bäume? Madax007 Präsentation & Darstellung 3 05.05.2004 21:24
Personen, Bäume, etc. für Visualisierung Timo Präsentation & Darstellung 1 02.04.2004 15:55
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®