Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2004
Uhrzeit: 11:50
ID: 3835



Abstrakte 2D Bäume?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich suche für meine CAD-Zeichnungen Ansichten und Grundrisse von Pflanzen/Bäumen, die nicht so übel aussehen wie die, die schon in sämtlichen CAD Programmen vertreten sind....

Sollte keiner einen Tipp für mich haben, sehe ich mich schon fast gezwungen, die Objekte per Hand einzuzeichnen....


Vielen Dank für weitere Tipps.
Gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2004
Uhrzeit: 11:59
ID: 3836



Social Bookmarks:

Beschreibe doch mal, wie die ungefähr aussehen sollen. So kann ich mir darunter nix vorstellen.

Florian

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2004
Uhrzeit: 12:15
ID: 3839



Social Bookmarks:

Naja, er sollte ein wenig abstrakt sein, also nicht zu detailgetreu, oder aussehen wie nach einem bombenangriff....

eigentlich kann ich es auch nicht genau beschreiben, er sollte mir halt auf anhieb gefallen. und das tut es auch, wenn er nicht gewöhnlich ist wie in allen CAD programmen.

ich hatte mal 3d Bäume verwendet, aber diese waren beim plott nicht in das haus zu integrieren und außerdem war dann ein plan schnell 60 MB (!!!) groß....


vielen dank für weitere hilfe.
gruß

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 73
.vik: Offline

Ort: augsburg
Hochschule/AG: tutor/webdesign/3D/wettbewerbe

.vik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.05.2004
Uhrzeit: 20:24
ID: 3865



Social Bookmarks:

warum fotografierst du nicht die baeume oder deren aeste auf der strasse ab?
kannst noch mit photoshop soweit abstrahieren, bis es passt :-)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
gute Bsps für ABSTRAKTE Visualisierungen gesucht terraplexx Präsentation & Darstellung 8 21.06.2007 21:01
bäume, menschen & co michael_b Präsentation & Darstellung 3 01.06.2007 13:18
3D Bäume und Pflanzen gollum Präsentation & Darstellung 10 20.09.2005 09:19
Personen, Bäume, etc. für Visualisierung Timo Präsentation & Darstellung 1 02.04.2004 14:55
Bäume und Menschen A. Präsentation & Darstellung 2 25.04.2002 14:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®