tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   PDF zu groß (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3407-pdf-gross.html)

Nightfly 08.02.2007 01:00

Ich verschicke schon gar keine Dateien mehr direkt, sondern lade sie hier hoch:
http://uploaded.to/
Dann verschicke ich einfach den Downloadlink. Ist übrigens ganz einfach und ohne Registrierung ;).

noone 08.02.2007 09:12

ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Nur wenn du später im Beruf Partnern Dateien mailen musst, ist es ziemlich unprofessionnell, mit solchen Seiten zu arbeiten. Die sind meist hart an der Grenze bezüglich sauberen Inhalts und Spyware (trackin cookies) und außerdem kommen gleich mal noch Werbepopups hinzu......

Also wenn ich beruflich Emails verschicke, dann mache ich das ausschließlich über email. Wenn die Datei halt zu groß ist, brennen und per Post.......

Florian 08.02.2007 12:43

Viele größere Büros nutzen einen eigenen FTP Server. Dort haben die "Kunden" und Planer jeweils Bereiche auf die sie zugreifen können und Sachen zur Verfügung stellen können.

Das Mail-Protokoll ist eigentlich zum Versand von Dateien konzioepiert worden, nur hat man es in den letzten Jahren entsprechend aufgebohrt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®