tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Tadao Ando (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3787-tadao-ando.html)

Ben1st 04.06.2007 09:55

Tadao Ando
 
Nochmals Hallo zusammen!

Hat jemand von euch ne Ahnung wo im www eine Plandarstellung von Tadao Ando zu sehen gibt? Ich finde leider nichts...

Beste Grüße,

Ben1st

michael_b 04.06.2007 10:11

hallo,
bei uns gabs mal ne vorlesung .
ist als pdf auf der lehrstuhlhomepage veröffentlicht. viele bilder, aber auch viele planzeichnungen.

ando

gruss, michael

Florian 04.06.2007 10:43

Möglicherweise wirst Du bei archinoah.de fündig. Einfach Tadao in die Suche oben rechts eingeben.
Aber muss es aus dem Internet sein? Was spricht gegen ein Buch? Da hast Du mit Sicherheit mehr und weitreichenderen Erfolg...

Ben1st 04.06.2007 10:47

vielen dank, die vorlesungs-datei hilft mir weiter!

hehe, klar hätte ich gerne ein ando-buch, aber das COMPLETE WORKS kostet mal eben 100€, das kann ich mir mal zum geburtstag wünschen...und die uni verleiht es natürlich nicht.

beste grüße, ben1st

Samsarah 04.06.2007 13:00

Ich weiß nicht, ob Du schon davon gehört hast. Aber es soll da Orte geben, an denen man Bücher kostenlos angucken und manchmal sogar leihen darf :cool: .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®