Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 7
Ben1st: Offline


Ben1st is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2007
Uhrzeit: 09:55
ID: 24007



Tadao Ando

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nochmals Hallo zusammen!

Hat jemand von euch ne Ahnung wo im www eine Plandarstellung von Tadao Ando zu sehen gibt? Ich finde leider nichts...

Beste Grüße,

Ben1st
__________________
Less is more.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 51
michael_b: Offline


michael_b is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2007
Uhrzeit: 10:11
ID: 24008



Social Bookmarks:

hallo,
bei uns gabs mal ne vorlesung .
ist als pdf auf der lehrstuhlhomepage veröffentlicht. viele bilder, aber auch viele planzeichnungen.

ando

gruss, michael

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 04.06.2007
Uhrzeit: 10:43
ID: 24009



Social Bookmarks:

Möglicherweise wirst Du bei archinoah.de fündig. Einfach Tadao in die Suche oben rechts eingeben.
Aber muss es aus dem Internet sein? Was spricht gegen ein Buch? Da hast Du mit Sicherheit mehr und weitreichenderen Erfolg...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 7
Ben1st: Offline


Ben1st is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2007
Uhrzeit: 10:47
ID: 24010



Social Bookmarks:

vielen dank, die vorlesungs-datei hilft mir weiter!

hehe, klar hätte ich gerne ein ando-buch, aber das COMPLETE WORKS kostet mal eben 100€, das kann ich mir mal zum geburtstag wünschen...und die uni verleiht es natürlich nicht.

beste grüße, ben1st
__________________
Less is more.

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.06.2007
Uhrzeit: 13:00
ID: 24013



Social Bookmarks:

Ich weiß nicht, ob Du schon davon gehört hast. Aber es soll da Orte geben, an denen man Bücher kostenlos angucken und manchmal sogar leihen darf .

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®