Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 4
donvitto: Offline


donvitto is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2007
Uhrzeit: 11:08
ID: 24489



Archicad 10, Objekt von einer Bibliothek zur andere übernehmen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Morgen Leute,

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich finde gewisse Objekte, die ich brauche nur in der CH-Bibliothek (Schweiz), nun würde ich sie gerne in meine Deutsche objektbibliotheken.lcf übernehmen.

Wenn ich beide Container entpacke und die entsprechende Datei zum D-Container rüberkopiert, bekomme ich dann eine Fehlermeldung bez. eines nicht gefundenen Makros in zusammenhang mit dem Masterskript.
Das Objekt lässt sich platzieren und bearbeiten nur taugt immer wieder diese Fehlermeldung auf.
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das in den Griff kriege wäre ich sehr dankbar oder einen besseren Weg, die Objekte aus dem CH-.lcf in den D-.lcf.

Dank im voraus

gruss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 72
netzbau: Offline


netzbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2007
Uhrzeit: 23:58
ID: 24510



Social Bookmarks:

Schau mal hier:
http://www.archiforum.info/ubb/ultim...=007931#000000

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wird alles anders? Nemetschek will ungarische Graphisoft übernehmen. mika Präsentation & Darstellung 46 22.01.2007 10:02
GlasFassaden Bibliothek Pat Konstruktion & Technik 7 07.07.2006 12:45
GDL-Objekt ICE-Zug hanseat Präsentation & Darstellung 0 31.03.2005 18:51
ole objekt pflo777 Präsentation & Darstellung 0 20.03.2005 00:46
Ausgabe einer EPS-Dat. aus ArchiCAD 8 Tinno Präsentation & Darstellung 3 14.05.2004 13:44
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®