ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2004
Beiträge: 5
pflo777: Offline

Ort: Köln

pflo777 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.03.2005
Uhrzeit: 00:46
ID: 7560



ole objekt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe eine excel tabelle in eine autocad 2000 zeichnung eingebunden.

Jetzt habe ich das Problem, das es beim plotten die Tabelle einmal anzeigt, das naechste mal nicht. Ich weis nicht so ganz wieso.

Die layer sind in allen viewports aktiv,und auch sonst bin ich alles tausend mal durchgegangen.

In Autocad 2005 hab ich kein problem damit---

Hat jemand mit sowas Erfahrung--- ist das ein spezielles 2000er problem, oder gibts da noch extra Einstellungen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Archicad 10, Objekt von einer Bibliothek zur andere übernehmen donvitto Präsentation & Darstellung 1 24.06.2007 23:58
HILFE! Objekt aus Stäben entwerfen! cbv2812 Entwurf & Theorie 17 30.10.2006 17:58
GDL-Objekt ICE-Zug hanseat Präsentation & Darstellung 0 31.03.2005 18:51
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®