tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Einstieg ins Rendern (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3849-einstieg-ins-rendern.html)

Tom 11.07.2007 14:24

Arbeitet schon jemand mit PS CS3 Extended? 3ds und andere 3D-Formate sollen direkt importierbar und mit Texturen zu belegen sein - auch nicht schlecht, und noch eine weitere Option. Wobei ich das nun wirklich in Illustrator auf Vektorbasis machen würde.

Robi 12.07.2007 19:31

Ehrlich gesagt finde ich es (noch) einfacher die 3D Modelle mit Allplan zu bauen und dann zu exportieren, die C4D Schnittstelle funktioniert einwandfrei.
Könnte aber auch daran liegen das ich C4D (noch) nicht so beherrsche...:D

Reicht bei C4D eigentlich das Standardpaket oder sollte man sich noch weitere PlugIns installieren? (und wenn ja welche sollten es sein?)

Grüße
Robi

Kieler 12.07.2007 20:20

Zitat:

Originally posted by Tom
...Wobei ich das nun wirklich in Illustrator auf Vektorbasis machen würde.
Texturen in Illustrator auf Vektorbasis?
Ideal wäre vielleicht auch ein aufgepeppter Layoutbereich im CAD Programm,
also Bildbearbeitungstools im AutoCAD Papierbereich. (PhotoCAD)

noone 13.07.2007 00:09

Den advanced Render sollte man sich bei C4d für architektur schon mitholen. Die anderen sind dann eher für bewegte Sachen wie Partikel etc, also eher für Filme und so weiter.

Die haben übrigens ein einsteigerpaket für ca. 1200 euro


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®