tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3d Stuhl gesucht (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3897-3d-stuhl-gesucht.html)

terraplexx 18.07.2007 21:42

3d Stuhl gesucht
 
Hallo,
wiedermal eine dieser Bibliotheks oder 3d objekten frage!
Ich suche einen passenden Stuhl für den Esstisch im Haus Esters von 1929 von Mies van der Rohe. Leider habe ich keine passenden gefunden und ich hätte sie auch gerne für umsonst. Viell kann ich ja auch einen zeitlich unabhängigen stuhl verwenden, sollte halt einfach zum raum und zum tisch passen.

Tobias 18.07.2007 22:29

schau doch mal bei www.cben.net

Kieler 19.07.2007 09:21

das würde mir dazu auch noch einfallen, musst Du Dich aber registrieren

hier hast Du ja sowieso schon gesucht...

Kieler 19.07.2007 10:16

Eames

düttunddat

archi-viz.de 27.07.2007 23:03

Re: 3d Stuhl gesucht
 
Zitat:

Originally posted by terraplexx
Hallo,
wiedermal eine dieser Bibliotheks oder 3d objekten frage!
Ich suche einen passenden Stuhl für den Esstisch im Haus Esters von 1929 von Mies van der Rohe. Leider habe ich keine passenden gefunden und ich hätte sie auch gerne für umsonst. Viell kann ich ja auch einen zeitlich unabhängigen stuhl verwenden, sollte halt einfach zum raum und zum tisch passen.


http://www.3dcadbrowser.com/browse.aspx

Kieler 10.08.2007 15:47

und, fündig geworden?

terraplexx 10.08.2007 17:20

ja schon,

aber wir sollen wohl besser selbst möbel entwerfen, laut korrektur :) hab allerdings auch keinen klassiker gefunden ausser den barcelonachair.

Vielen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®