Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2007
Uhrzeit: 10:55
ID: 25079



Nemetschek Plandesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben!


Benutzt irgendjemand von euch Plandesign, um Pläne zu layouten? Und/oder kann mir jemand sagen, ob es dazu ein gutes Handbuch gibt?

Ich bin ja eigentlich eher ein Illustrator-Anhänger, aber vielleicht gibt es ja auch Vorzüge von Plandesign... (ich kenne bisher nur einen kleinen Teil der Funktionen, denk ich, und finde es eher umständlich - okay, es ist ja von Nemetschek...)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Textfarbe in Nemetschek ? nk1 Präsentation & Darstellung 10 27.02.2006 14:01
Elementgruppen in Nemetschek Florian Präsentation & Darstellung 3 16.01.2006 15:05
Nemetschek Visualisierung matze Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 15:04
Ebenen in Nemetschek Tobias Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 14:59
Nemetschek!!! noah.clein Präsentation & Darstellung 2 08.12.2003 21:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®