tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   allplan GEbäude (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4048-allplan-gebaeude.html)

jaaybee 15.10.2007 12:14

allplan GEbäude
 
hallo zusammen,

habe schon viele von Euren Beiträgen gelesen. Jetzt habe ich ein Anliegen das ich hier noch nicht gefunden habe.

und zwar habe ich mit Allplan 2004 einen städtebauliches Model gezeichnet. Mit der Funktion Gebäude.

irgendwie funktioniert es aber nicht das ich mit unterschiedlichen Ebenen arbeiten kann. also Etagen verschieben? ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe...
nochmal anders ich möchte die Etagen einzeln zeichnen und nicht das gesamte GEbäude.
ich habe es mit der Höhenlinie versucht und auch mit den Angaben in der Geschossdefinition oder so ähnlich aber der hat mir immer die Etagen von +/- 0 aus gezeichnet.

kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen dank
Jutta


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®