Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 1
jaaybee: Offline


jaaybee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.10.2007
Uhrzeit: 12:14
ID: 25690



allplan GEbäude

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

habe schon viele von Euren Beiträgen gelesen. Jetzt habe ich ein Anliegen das ich hier noch nicht gefunden habe.

und zwar habe ich mit Allplan 2004 einen städtebauliches Model gezeichnet. Mit der Funktion Gebäude.

irgendwie funktioniert es aber nicht das ich mit unterschiedlichen Ebenen arbeiten kann. also Etagen verschieben? ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe...
nochmal anders ich möchte die Etagen einzeln zeichnen und nicht das gesamte GEbäude.
ich habe es mit der Höhenlinie versucht und auch mit den Angaben in der Geschossdefinition oder so ähnlich aber der hat mir immer die Etagen von +/- 0 aus gezeichnet.

kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen dank
Jutta

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Welches Gebäude ist das?? an.nette Bauten & Planer 4 30.11.2014 10:01
Gebäude für Diplomarbeit gesucht Christina Bockh Studium & Ausbildung 12 14.03.2014 08:40
Ich suche ein Gebäude Gohst84 Bauten & Planer 0 05.05.2008 11:42
Gebäude im Wasser Katrin_K. Bauten & Planer 1 12.01.2008 16:53
Umnutzung Sakraler Gebäude s.tischendorf Bauten & Planer 4 03.07.2007 16:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®