tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Mustervorlage für Bücher (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/406-mustervorlage-fuer-buecher.html)

Florian 14.06.2003 17:24

Mustervorlage für Bücher
 
Hallo,

Ich bin gerade dabei ein grösseres Dokument in inDesign 2.0 zu erstellen. Der Übersicht halber wolte ich dies als Buch machen und die Kapitel dort als Dokumente hinzufügen.
Nun fänd ich es vorteilhaft, wenn ich (so wie man es aus den Dokumenten kennt) eine übergeordnete Dokumentenvorlage benutzen könnte, die sich auf alle Kapitel in diesem Buch übertragen lässt.
Soweit ich es dem Handbuch aber entnehmen konnte, wird dies nirgend erklärt. Muß man etwa, wenn man am Ende dann doch noch etwas designtechnisch umstellen will, dies in allen Dokumenten getrennt machen?!

Grüsse
flo

Blumenschein 07.07.2003 19:52

Indesign
 
Eigentlich könntest Du mehere Masterseite anlegen und innerhalb der Masterseiten eine Hirachie aufbauen. Ist es das was Du meinst???

Florian 07.07.2003 20:02

Nein, leider nicht.

Ich würde gerne eine Masterseite haben, auf die sich alle Dokumente eines Buches beziehen.
Das geht aber leider nicht, wie ich mittlerweile herausbekommen habe. Vielleicht soll das mit Version 3 kommen...


Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®