tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 14.06.2003
Uhrzeit: 18:24
ID: 2038



Mustervorlage für Bücher

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich bin gerade dabei ein grösseres Dokument in inDesign 2.0 zu erstellen. Der Übersicht halber wolte ich dies als Buch machen und die Kapitel dort als Dokumente hinzufügen.
Nun fänd ich es vorteilhaft, wenn ich (so wie man es aus den Dokumenten kennt) eine übergeordnete Dokumentenvorlage benutzen könnte, die sich auf alle Kapitel in diesem Buch übertragen lässt.
Soweit ich es dem Handbuch aber entnehmen konnte, wird dies nirgend erklärt. Muß man etwa, wenn man am Ende dann doch noch etwas designtechnisch umstellen will, dies in allen Dokumenten getrennt machen?!

Grüsse
flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 901
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 07.07.2003
Uhrzeit: 20:52
ID: 2140



Indesign

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Eigentlich könntest Du mehere Masterseite anlegen und innerhalb der Masterseiten eine Hirachie aufbauen. Ist es das was Du meinst???

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 07.07.2003
Uhrzeit: 21:02
ID: 2141



Social Bookmarks:

Nein, leider nicht.

Ich würde gerne eine Masterseite haben, auf die sich alle Dokumente eines Buches beziehen.
Das geht aber leider nicht, wie ich mittlerweile herausbekommen habe. Vielleicht soll das mit Version 3 kommen...


Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bücher zur Altbausanierung sanne Entwurf & Theorie 3 26.04.2007 11:22
bücher vor dem studium charly Studium & Ausbildung 2 17.10.2006 12:28
Empfohlene Bücher Architekturstudium? Glori Beruf & Karriere 14 15.03.2006 12:57
Layout-Bücher snehi Präsentation & Darstellung 7 01.12.2005 11:30
Bücher Nane Beruf & Karriere 2 25.05.2005 14:19
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®