Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2005
Uhrzeit: 11:59
ID: 8703



Bücher

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat jemand mit diesen beiden Büchern Erfahrung ?

Notizen zur Zeichentechnik. 22 leichtsinnige Übungsanleitungen wider das Vergessen des Zeichnens (Peter Jenny )

und

Handbuch der Architekturzeichnung (Frank Ching)

Wie findet ihr dies Bücher ? Lohnen sie sich, wenn man ein bisschen Zeichnen üben will und auch im Vorraus schon mal das architektonische Zeichnen lernen will ? Hab gedacht, vielleicht hat hier jemand diese Bücher auch und kann mir darüber berichten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2005
Uhrzeit: 19:53
ID: 8709



Social Bookmarks:

Hai!

Ich habe das Buch von Frank Ching "Handbuch der Architekturzeichnung"

Ich finde dieses Buch sehr schön, allerdings habe ich drei bis viermal im ersten Semester ins Buch geschaut und das wars...

Schwer zu sagen ob sich das Buch lohnt oder nicht, eigentlich (leider) nicht... aber wenn man nicht so fit im perspektivischen Zeichnen oder im Freihandzeichnen ist dann könnte man sich das Buch schon holen.

mfg ante

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 41
gustav: Offline

Ort: Graz

gustav is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.05.2005
Uhrzeit: 13:19
ID: 8984



Social Bookmarks:

[zu: Notizen zur Zeichentechnik. 22 leichtsinnige Übungsanleitungen wider das Vergessen des Zeichnens (Peter Jenny ) ]

hallo nane,
hab mir das buch vor einem jahr bestellt und bis jetzt nur dreimal reingeschaut - kann man sich besser alles selber beibringen(nur bildchen-wenig text) oder besser von jemandem zeigen lassen ...

grüße gustav.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bücher zur Altbausanierung sanne Entwurf & Theorie 3 26.04.2007 10:22
bücher vor dem studium charly Studium & Ausbildung 2 17.10.2006 11:28
Empfohlene Bücher Architekturstudium? Glori Beruf & Karriere 14 15.03.2006 11:57
Layout-Bücher snehi Präsentation & Darstellung 7 01.12.2005 10:30
Mustervorlage für Bücher Florian Präsentation & Darstellung 2 07.07.2003 20:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®