tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Help! Nemetschek 2006: keine Bildverschiebung mehr mit mittlerer Maustaste mgl. (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4073-help-nemetschek-2006-keine-bildverschiebung-mehr-mittlerer-maustaste-mgl.html)

SoNici 25.10.2007 13:58

Help! Nemetschek 2006: keine Bildverschiebung mehr mit mittlerer Maustaste mgl.
 
Hallo ihr Lieben,


seit meinem letzten Programmstart von Nemetschek kann ich durch drücken der mittleren Maustaste (Scroll-Wheel) den Bildausschnitt nicht mehr verschieben, es kommt einfach keine Reaktion. Gibt es irgendeinen Shortcut, den ich ausversehen gedrückt haben könnte, und der die Mausbelegung für Allplan umstellt? In der Hilfe hab ich nix gefunden :(



edit: Panik zurück ;) nach nem zusätzlichen Computerneustart ging's wieder...

Robi 25.10.2007 14:11

kontrollier mal deinen maustreiber bzw deine mauseinstellungen unter windows - kann sein das sich da was verändert hat.

amarylle 25.10.2007 21:27

Geh mal auf Optionen / Optionen allgemein / Einstellungen.
Der unterste Knopf muss an sein.

Gruß amarylle

SoNici 25.10.2007 22:23

@ amarylle


GENAU DAS hatte ich gesucht, und absolut nicht gefunden! Danke dafür!



@ Robi

bei den Mauseinstellungen hatte sich nichts geändert, hab es mit geänderten Einstellungen versucht, aber es hatte nicht geholfen - nach nem Neustart ging es dann plötzlich wieder...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®