tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Leere Zeichnungsdatei in AutoCAD 2007 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4249-leere-zeichnungsdatei-autocad-2007-a.html)

mindfield 17.01.2008 08:59

Leere Zeichnungsdatei in AutoCAD 2007
 
Hallo,

ich hab ein sehr dringendes und ernstes Problem. Als ich soeben meine .dwg in AutoCAD 2007 öffnen wollte war sie absolut leer, kein einziger strich war mehr zu sehen. Eine Wiederherstellungsdatei gibt es nicht. Der einzige Hinweis ist ein Fehlerprotokoll im Ordner der Zeichnung in dem heisst es:

__________________________

FATAL ERROR: Unhandled Access Violation Reading 0x00d8 Exception at 69617908h

01/17/2008 at 01:01:14.746 drawing

__________________________

Die Datei ist statt 2 MB nur noch 47 KB groß, eine bak-datei mit selben namen gibt es, allerdings weiss ich nicht was ich mit dieser anstellen soll. Im Internet hab ich dazu noch nichts gefunden. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär ich sehr dankbar, die Abgabe in Baukonstruktion ist morgen.

Danke
Fabian

3dgeplagt 17.01.2008 09:11

AW: Leere Zeichnungsdatei in AutoCAD 2007
 
die .bak datei einfach in .dwg umbenennen und öffnen.
vielleicht hast du glück. sieht man aber vorher schon an der dateigrösse....

ansonsten gibt es sicherungsdateien. die liegen standardmässig hier:

<systemlaufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp

und haben die endung: ac$

einfach mal die neuste datei probieren (datum)

in dem zusammenhang:
am besten das intervall für die automatische speicherung auf einen guten wert stellen (3-5 minuten).
format - optionen - öffnen/speichern - automatisches speichern

ich drück dir die daumen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®