Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 33
mindfield: Offline

Ort: Würzburg

mindfield is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2008
Uhrzeit: 09:59
ID: 26590



Leere Zeichnungsdatei in AutoCAD 2007

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich hab ein sehr dringendes und ernstes Problem. Als ich soeben meine .dwg in AutoCAD 2007 öffnen wollte war sie absolut leer, kein einziger strich war mehr zu sehen. Eine Wiederherstellungsdatei gibt es nicht. Der einzige Hinweis ist ein Fehlerprotokoll im Ordner der Zeichnung in dem heisst es:

__________________________

FATAL ERROR: Unhandled Access Violation Reading 0x00d8 Exception at 69617908h

01/17/2008 at 01:01:14.746 drawing

__________________________

Die Datei ist statt 2 MB nur noch 47 KB groß, eine bak-datei mit selben namen gibt es, allerdings weiss ich nicht was ich mit dieser anstellen soll. Im Internet hab ich dazu noch nichts gefunden. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär ich sehr dankbar, die Abgabe in Baukonstruktion ist morgen.

Danke
Fabian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.01.2008
Uhrzeit: 10:11
ID: 26591



AW: Leere Zeichnungsdatei in AutoCAD 2007

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

die .bak datei einfach in .dwg umbenennen und öffnen.
vielleicht hast du glück. sieht man aber vorher schon an der dateigrösse....

ansonsten gibt es sicherungsdateien. die liegen standardmässig hier:

<systemlaufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp

und haben die endung: ac$

einfach mal die neuste datei probieren (datum)

in dem zusammenhang:
am besten das intervall für die automatische speicherung auf einen guten wert stellen (3-5 minuten).
format - optionen - öffnen/speichern - automatisches speichern

ich drück dir die daumen
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AutoCad 2007 Pförtner Präsentation & Darstellung 2 23.11.2007 15:37
AutoCad 2007: Symbole fehlen ? Pförtner Präsentation & Darstellung 1 04.11.2007 13:19
Zeichnungsdatei maßstäblich von ArchiCad 10 nach Illustrator CS2 don_huan_t._pol Präsentation & Darstellung 1 19.02.2007 02:35
Abi 2007 KoneM87 Studium & Ausbildung 12 05.01.2007 18:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®