Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2007
Uhrzeit: 12:25
ID: 25875



AutoCad 2007: Symbole fehlen ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin, moin,

ich habe gestern von AutoCad 2004 auf 2007 umgestellt.
Vieles sieht anders aus aber ich habe auch gemerkt das es oft besser ist wenn man sich erst daran gewöhnt hat.
Aber wo sind z.B. die Symbole mit denen ich an einfachen 3D-Modellen herummanipulieren kann ?
Kappen, Schnittmenge, vereinigen usw.
Vielleicht hat das Programm ja auch da aufgerüstet aber ich bin da bisher nicht hintergestiegen.
Wäre nett wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. :-)

Danke !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2007
Uhrzeit: 13:19
ID: 25877



Social Bookmarks:

Alles klar, "schon" gefunden ! :-)

Hatte "Autodesk Architectural" offen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Leere Zeichnungsdatei in AutoCAD 2007 mindfield Präsentation & Darstellung 1 17.01.2008 10:11
AutoCad 2007 Pförtner Präsentation & Darstellung 2 23.11.2007 15:37
Nemetschek - Programmierte Symbole analog AutoCAD-Blöcke andyroomer Präsentation & Darstellung 4 21.03.2006 09:29
VW und PlanZVO - Gibt es da Symbole? catfish Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 11.11.2005 21:59
Schrauben als Symbole o.ä. für Autocad?? Mattai Präsentation & Darstellung 1 17.01.2004 14:31
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®