Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.11.2007
Uhrzeit: 22:21
ID: 26032



AutoCad 2007

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin, moin,

ich hatte meinen Rechner eine weile unbeaufsichtigt.
Als ich zurück kam sponn AutoCad 2007 herum, ich schloß die offenen Dateien und beim erneuten öffnen sind ALLE Werkzeugleisten weg.
Nur noch Datei, Ansicht, Fenster, ? sind zu sehen und über Ansicht kann ich nur noch FANG, RASTER, ORTHO usw anwählen.

Was ist denn da passiert und wie bekomme ich die Werkzeuge zurück ?

Ich habe zwar noch Architectural auf dem PC aber da sind ja so viele Dinge gar nicht drauf.

Irgendwie scheint mein Programm sich sowiso nach Lust und Laune zu verändern. Hmmm.........

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.11.2007
Uhrzeit: 13:05
ID: 26036



Social Bookmarks:

So, ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt.

Jetzt habe ich nur noch "Autodesk Architektural Desktop 2007".
Wo ist denn nun "FizRender" und "Autocad 2007" hin ?

Ich bin eigentlich der Meinung alles so gemacht zu haben wie neulich. :mad:

Bekomme ich irgendwie Werkzeuge wie "Volumenkörper bearbeiten" in diese Programm ?

Nerfkram, irgendwann steige ich auf Tuschefüller um !

Seidsechsstundenherumtüftelgruß !

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.11.2007
Uhrzeit: 14:37
ID: 26059



Social Bookmarks:

bei der installation lässt sich einstellen, ob sich der vizrender mitinstallieren soll. kannst du auch nachträglich machen.
autocad ist das programm, dass du vor deiner nase hast. architectural desktop sind bloss ein paar extra werkzeuge/funktionen.

wenn dir das menu fehlt:
rechtsklick auf die menuleiste und dort anschalten. wenns nicht vorhanden ist, oder trotzdem nicht erscheint, hast du ein problem, dass sich nicht leicht lösen lässt. die befehle lassen sich aber trotzdem eingeben (sollten):

vereinig
differenz
schnittmenge

usw

probier auch mal das:
_.quickcui <enter>

jetzt erscheint ein menu mit allen befehlen inklusive icon. diese icons kannst du einfach in deine menus ziehen. oder ganz neue menus erstellen.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Leere Zeichnungsdatei in AutoCAD 2007 mindfield Präsentation & Darstellung 1 17.01.2008 09:11
AutoCad 2007: Symbole fehlen ? Pförtner Präsentation & Darstellung 1 04.11.2007 12:19
Abi 2007 KoneM87 Studium & Ausbildung 12 05.01.2007 17:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®